Commundo Tagungshotels Commundo Tagungshotels

Tagungsräume in Darmstadt

Preis
ab 59.10 pro Person (inkl. MwSt.)
59.1 EUR
Kundenberichte
4.1 von 5 Sternen in 466 Bewertungen

Tagungsräume in Darmstadt - 34 Veranstaltungsräume für erfolgreiche Tagungen, Meetings und Konferenzen

Media

  • Exklusive Konferenzräume für Besprechungen oder sensible Verhandlungen. Alle Konferenzräume sind klimatisiert und mit Beamer oder alternativ großen Flatscreen TV-Geräten ausgestattet. W-LAN, DSL, Konferenztelefone werden auf Wunsch bereit gestellt.
  • Hervorragend geeignet für Seminare, Schulungen und berufliche Weiterbildung. Beamer, 2 Flip-Charts, 4 Pinnwände und Moderatorenkoffer gehören zur Standardausstattung. Zudem verfügen alle Veranstaltungsräume über Teppichboden, Verdunklungsmöglichkeiten und einige über eine Klimaanlage.
  • Modern gestaltet, offen und licht durchflutet. Die Aula bietet auf 174 qm Raum für bis zu 160 Personen in Reihenbestuhlung – ideal für Tagungen und Kongresse.
  • Insgesamt 7 verschiedene Gruppenräume eignen sich bestens für Team- oder Gruppenarbeit. Auch in den Gruppenräumen gehören Moderationsmaterialien zum Standard
  • Das Restaurant verfügt über 150 Sitzplätze. Jeder Veranstaltung werden reservierte Bereiche bereitgestellt. Frühstück und Abendessen werden in Buffet-Form serviert. Mittags gibt es mindestens drei Hauptgerichte zur Auswahl – eines davon stets vegetarisch.
  • Praktische Hotelzimmer ausgestattet für Tagungs- oder Seminarteilnehmer. Internetzugang, IP-TV mit kostenloser Mediathek, eine Flasche Mineralwasser und Frühstücksbuffet sind im Zimmerpreis enthalten. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Wir beraten Sie gerne per Email!

* Diese Angaben werden benötigt, um Sie kontaktieren zu können.

Produktinformationen

Sie suchen einen Tagungsraum in Darmstadt? Wir bieten Ihnen 36 optimale Veranstaltungsräume und günstige Hotelzimmer für Ihre Teilnehmer.

Tagungspauschale Commundo

inkl. Veranstaltungsraummiete Hauptraum, 2 x Getränkeausstattung mit Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränken ohne Limit; Drei-Gang Business Lunch inkl. Wasser im Restaurant

  • 59,10 EUR je Teilnehmer (ohne Übernachtung)

Tagungspauschale Conference

inkl. Veranstaltungsraummiete Hauptraum, Kaffeepause vormittags mit Kaffee, Tee ohne Limit, Gebäck oder wahlweise Obst und Joghurts, Gemüse-Sticks, Drei-Gang Business-Lunch und ein Softgetränk je Teilnehmer, Kaffeepause nachmittags mit Kaffee, Tee ohne Limit, Gebäck, pro Tagungsteilnehmer zwei Softgetränke im Tagungsraum, je eines vormittags und eines nachmittags

  • 67,50 EUR je Teilnehmer (ohne Übernachtung)

Übernachtung im Einzelzimmer

inkl. Frühstück, 1 Mineralwasser 0,2 l, kostenloser Internetzugang und kostenlose Nutzung der Freizeit- und Erholungsangebote im Hotel

  • 79,00 EUR je Teilnehmer (individuell zubuchbar)

Optimal lernen und arbeiten

Alle Tagungsräume sind standardmäßig ausgestattetet mit Beamer inkl. Projektionsfläche, zwei Flip-Charts, vier Pinnwänden und einem Moderatorenkoffer. W-Lan ist über einen Telekom Hotspot überall im Haus verfügbar, DSL-Anschlüsse sind vorhanden. Weitere Raumausstattung gerne auf Anfrage. Gruppenarbeitsräume stehen zur Verfügung. Wir begleiten Sie mit kompetenten Ansprechpartnern von der Buchung bis zum erfolgreichen Abschluss.

Veranstaltungscatering und besondere Räume für jeden Anlass

Sie möchten Ihre Tagung mit einem Buffet oder einem Event verbinden? Gerne beraten wir Sie ausführlich zu den vielseitigen Möglichkeiten in unserem Hause.

Product Data

Ausstattung

Audioanlage
gegen Aufpreis
Beamer
1 (im Raumpreis inkl.)
Bühne
gegen Aufpreis
Digitalkamera
gegen Aufpreis
Flip-Charts
2 (im Raumpreis inkl.)
Internetzugang
1 (gegen Aufpreis)
Klimaanlage
teilweise (im Raumpreis inkl.)
Laptop
gegen Aufpreis
Mikrofonanlage
gegen Aufpreis
Moderatorenkoffer
1 (im Raumpreis inkl.)
Overheadprojektor
1 (im Raumpreis inkl.)
Pinnwände
4 (im Raumpreis inkl.)
Projektionsfläche
1 (im Raumpreis inkl.)
Rednerpult
gegen Aufpreis
Telefonanschluss
1 (im Raumpreis inkl.)
TV-Gerät
gegen Aufpreis

Entfernungen

Entfernung Autobahn A5/A67
2 km
Entfernung Bus
0.3 km
Entfernung Darmstadt Hauptbahnhof
2 km
Entfernung Darmstadt Innenstadt
3 km
Entfernung Flughafen Frankfurt/Main
30 km
Entfernung Messe Frankfurt
35 km

Hotelfakten

Anzahl Hotelzimmer
326 Zimmer
Anzahl Veranstaltungsräume
26 Stück
Barrierefreie Zimmer
1 Zimmer
DSL (im Hotelzimmer)
kostenfrei
Größter Veranstaltungsraum
174
Kapazität Restaurant
150 Personen
Kostenfreie Parkplätze
180 Stück
Maximale Kapazität
160 Personen
Rezeption
24 Stunden
WLAN HotSpot (im gesamten Hotel)
kostenpflichtig

Preise (inkl. MwSt.)

Gruppenraum 19 - 31 m² ab
110
PC-Raum 67 - 94 m²
775
Tagungspauschale Commundo
59
Tagungspauschale Conference
68
Veranstaltungsraum 43 - 47 m²
313
Veranstaltungsraum 70 - 74 m²
518
Veranstaltungsraum 91 - 98 m²
627
Übernachtung inkl. Frühstück
86

Stichworte: Tagungsraum Darmstadt, Tagungsräume, Konferenzraum, Konferenzräume, Meeting-Raum, Besprechungsraum

Angebot teilen

Kundenberichte

  1. Gutes Tagungshotel, Verpflegung ist Top, etwas wenig Kaffee pro Teilnehmer
    Author
    Geschäftsreisender, 40 - 49 Jahre
    Rating
    4
    Date
  2. Gut ausgestatteter, ruhiger Seminarbereich. Saubere und wohnliche Zimmer
    Author
    Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre
    Rating
    4.4
    Date
  3. "Quadratisch - praktisch - gut" , eher für Business- als für längeren Freizeitaufenthalt geeignet.
    Author
    Geschäftsreisender, 50 - 59 Jahre
    Rating
    3.7
    Date

Lesen Sie weitere Bewertungen

Erhältlich bei

Awards

  • Handelsblatt: Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013
  • toptagungshotels.de: Die besten 250 Tagungshotels in Deutschland 2013/2014